contcept

NEWS.

Der September hatte es in sich: Nach vielen erfolgreichen Events in der Schweiz, machten wir den Abschluss in Hamburg-City für unseren Kunden RAUSCH aus Kreuzlingen. Für die Presseveranstaltung haben wir Redakteure, Journalisten und Blogger von diversen Print- und Onlinemedien eingeladen.

Kurz nach zehn Uhr durften wir bereits die ersten Gäste begrüssen. Danach eröffnete der CEO Herr Marco Baumann vom Schweizer Familienunternehmen RAUSCH die Veranstaltung „Stark und schön im Alltag“ und erzählte viel Wissenswertes über die Geschichte des Unternehmens, die Produkte für Haar- und Körperpflege sowie über die Einzigartigkeit der RAUSCH Kräuterextrakte.

Nach einer kurzen Stärkung gab Herr Baumann das Wort an die diplomierte Motivationstrainerin Gabriele Wimmler weiter. Sie erklärte und zeigte anhand von tollen Übungen, wie stark die Kraft unserer Gedanken ist und wie diese unseren Alltag bestimmen. Zudem gab Sie gute Tipps und Tricks, wie man den Alltag und stressige Zeiten mit positiven Gedanken gut meistern kann.

Nach dem Vortrag stand das Team von Beauty Pictures aus Hamburg für die Presse bereit. Den Gästen wurde ein Vorher-/Nachher-Fotoshooting angeboten. Gleichzeitig gab es die Möglichkeit sich schminken oder die Haare stylen zu lassen.

Parallel dazu wurden dir Haare von der Haarspezialistin Frau Bettinger aus dem Hause RAUSCH analysiert. So konnte schnell und unkompliziert für jeden Einzelnen bestimmt werden, welches Haarpflegeprodukt zu wem passt. Marco Baumann liess es sich zum Schluss nicht nehmen, jeder Dame der Veranstaltung die passenden Kräuterpflegeprodukte persönlich zu überreichen.

Baumann Junior und Senior bei der Presseveranstaltung „Stark und schön im Alltag“ in Hamburg.