contcept

NEWS.

Jede Story ist nur halb so gut, wenn das Bild nicht passt. Fotos werten einen Text optisch auf, sie erregen die Aufmerksamkeit des Lesers und erleichtern das Verständnis des Geschriebenen. Doch nicht nur im Journalismus sind Bilder von grosser Wichtigkeit. Bilder zeigen, wer wir sind. Bilder zeigen unsere Persönlichkeit.

Auch uns ist es wichtig, unser Gesicht zu zeigen. Vergangene Woche haben uns Fotografin Amanda Nikolic und Stylistin Kathrin Tollas in Szene gesetzt. Entstanden ist ein spannendes, inspirierendes und fröhliches Team-Shooting.

Es sind Bilder, die den Charakter unserer Agentur verdeutlichen. Wir sind motiviert, professionell und voller Elan und positiver Energie. Und wir freuen uns auch künftig darauf, die Geschichten unserer Kunden mit ebenso viel Begeisterung zu präsentieren.

Sara Gmür, Cécile Moser, Andreas Messerli, Rico Schüpbach, Barbara Ryter, Bettina Siegwart, Helen Stacher und Brigitte Morgen (v.l.)