contcept

News.

Zu den Stärken der Zürcher PR-Agentur contcept communication gehört die strategische Medienarbeit. Diese Woche durften wir unsere Kompetenz an zwei unterschiedlichen Beispielen beweisen: Für unseren Kunden cerjo organisierten wir ein glamouröses Shooting mit Star-DJ Tanja La Croix. Einen Tag zuvor fand die von contcept organisierte Pressekonferenz für den neuen Verkehrsombudsmann Zürich statt.

Die neuen cerjo-Brillen sind ready für den Sommer

Contcept ist zuständig für die strategische Medienarbeit von cerjo und BaByliss Paris. Wir beraten den Kunden aber auch bei der visuellen Kommunikation und organisierten diese Woche ein Shooting mit der Fotografin Amanda Nikolic. Die neue Brillenkollektion der Schweizer Firma mit Sitz in Delémont wurde zusammen mit Star-DJ Tanja La Croix ins richtige Licht gerückt. Die Ergebnisse sind bald zu sehen. Hier schon mal eine kleine Preview auf Facebook.

Verkehrsombudsmann Zürich

Ab sofort haben nämlich Autofahrer im Kanton Zürich eine neutrale Beschwerdestelle: Der neue Verkehrsombudsmann vermittelt und schlichtet bei Verkehrsproblemen. Initianten der Idee sind der Unternehmer Kenny Eichenberger und Reto Cavegn vom TCS Zürich.

Wir waren zuständig für die strategische Medienarbeit und organisierten eine Pressekonferenz, die bei den Journalisten auf grosses Interesse stiess. Zudem war contcept zusändig für die Gestaltung und die Inhalte der Webseite und Flyer.

 

Für weitere vielfältige News folgen Sie uns auf Facebook.