contcept

NEWS.

Contcept Communication lud gestern zum #contcepthome Event im Zürcher Münsterhof. Für den Pressday haben wir eine luxuriöse Wohnung von „Le Bijou“ gemietet und diese mit Produkten unserer Kunden ausgestattet. Es kamen über 60 Journalisten, Blogger und Influencer.

Das Spezielle am Event war der Heim-Charakter. Die Kunden von Contcept Communication konnten ihre Produkte in einer authentischen Wohnatmosphäre ausstellen. Mit dabei waren Kunden aus den Bereichen IT, Fashion, Beauty, Gesundheit, Wellness und weiteren Konsumgütern. Die Journalisten, Blogger und Influencer ihrerseits erlebten die Produkte in der Wohnung genau so, wie sie im Alltag auch gebraucht werden.

 

 

 

Als Rahmenprogramm fand am Mittag eine Meditations-Session mit Bianca Sissing statt und am Abend ein Unplugged Showcase mit dem Newcomer Singer und Songwriter Allen Finch.