contcept

NEWS.

Die Zürcher PR Agentur Contcept Communication hat das Content- und Community Management für die Social Media Kanäle Facebook und Instagram für Netgear übernommen. Zuerst für Deutschland und seit Juni auch für die Schweiz.
 
„Für uns als Hersteller ist es wichtig unsere Kunden zu erreichen und sie über Produktneuheiten oder besondere Angebote zu informieren. Social Media Marketing ist hierbei ein sehr wichtiges Marketingtool welches viel effizienter und zielgerichteter ist als bisherige konventionelle Marketingmassnahmen“, sagt Björn Parnitzke, Senior Marketing Specialist Central Europe.

 

 

NETGEAR® ist weltweit führender Anbieter innovativer Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Privatanwender und Service Provider. Das Portfolio umfasst verschiedenste Technologien in den Bereichen Wireless (WiFi und LTE), Ethernet und Powerline und zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und Einfachheit aus. Die Produktfamilien beinhalten sowohl drahtgebundene als auch drahtlose Geräte für Networking, Breitbandzugang und Netzwerkkonnektivität.

www.netgear.de