Mit der Gründung im Jahr 2012 durch Kartika Luyet, ein Model und eine TV-Persönlichkeit, hat die Marke KURE BAZAAR für Aufsehen gesorgt.

Die Inspiration entstand während ihrer Schwangerschaft, als sie begann, bewusst auf Lebensmittel und Produkte zu achten, die sie benutzte. Aus dieser Idee heraus entstand ein Nagellack aus natürlichen Inhaltsstoffen. Dank einer Zusammenarbeit mit einem Freund aus der Kosmetikbranche und der Unterstützung eines renommierten Labors konnte das Projekt Wirklichkeit werden.

Die Erfolgsgeschichte von KURE BAZAAR setzte sich auf der Pariser Fashion Week fort, wo die Trendfarben der Marke die Nägel von bekannten Models wie Karlie Kloss oder Georgia May Jagger zierte. In der Schweiz wird die Marke exklusiv über die Windis AG vertrieben, ein Unternehmen, das verschiedene hochwertige Kosmetiklinien führt. KURE BAZAAR hat die Welt der Schönheit revolutioniert, indem es eine natürlichere und gesündere Alternative im Bereich der Nagellacke bietet.

Wir betreuen die Marke KURE BAZAAR mit Medienarbeit und Influencer Barter Deals in der Deutschschweiz und Romandie.

www.windisag.ch