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Case Study
Expovina Primavera - puls 5 zurich
PR, Influencer, SoMe, Content
AUFGABE
Nach zwei Jahren Pandemiepause findet der Event 2022 wieder live statt. Den Beginn macht die EXPOVINA Primavera im Puls 5.
Dieses Wein-Frühlingsfestival soll breiter bekannt gemacht werden und auch ein jüngeres, urbanes Publikum ansprechen.
LÖSUNG
Multistrategie mit PR, PR-Inseraten, Influencer-Marketing und SoMe Kampagne.
Für den Expovina SoMe Channel haben wir Content produziert wie etwa informative Posts rund um Weinwissen, Food-Pairings, Gewinnspiele sowie stimmungsmachende Reels mit Impressionen vom Event selbst.
RESULTATE
Die Primavera 2022 war mit mehr als 10'000 Bersucher*innen ein absoluter Publikumserfolg.
KPI's SoMe Kampagne
- 4'560 Landingpage-Aufrufe
- 500'000 erreiche Personen
- 1'380'000 Impressionen
- 900 Veranstaltungszusagen auf Facebook
KPI's PR Kampagne
- 10x Print
- 28x Online
- 6x Blogs
- 13x Twitter
- 17x FaceBook
Reichweite Print & Online 6’512’346
- Leistungen
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