Case study: Stash - startup pr

Consulting, PR, Storytelling

AUFGABE

Stash, der 10-Minuten Delivery-Dienst, wurde neu in der Schweiz eingeführt – zuerst in Zürich, danach in weiteren Städten wie Basel, Luzern und Genf.

Im Fokus stand die Bekanntmachung in den jeweiligen Städten für die breite Öffentlichkeit sowie übergeordnet für Investoren.

LÖSUNG

Medienarbeit und Storytelling in lokalen und nationalen Tages- und Sonntagsmedien, zudem starker Fokus auf TV, Radio sowie Startup-Medien mit Testberichten (hält das Versprechen von 10 Minuten?) sowie Startup- und Wirtschaftsmedien.

RESULTATE

Berichterstattung in allen relevanten lokalen Medien wie Tagesanzeiger, Basler Zeitung, Luzerner Zeitung und Tribune de Genève.

TV-Berichte in 10vo10, Tele M1, Tele Basel.

Zudem Interviews mit dem CEO in der Handelszeitung und Bilanz sowie in diversen Startup-Medien.