Blog

UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION FÜR DIE HUG AG

15.02.2024

Ein besonderer Genussmoment für uns: Ab sofort dürfen wir die HUG AG im Bereich Unternehmenskommunikation unterstützen.

Bereits 2023 durften wir die HUG AG mit PR- und Influencer Massnahmen begleiten. Neu sind wir auch für die Unternehmenskommunikation zuständig. Dies umfasst Consulting, Medienarbeit, Storytelling, Influencer Marketing sowie Content Produktion - mit dem Ziel, die HUG AG als attraktiven Arbeitgeber mit einem einzigartigen und authentischen visuellen Auftritt zu positionieren. 

Im Januar startete das Mandat mit Medienkonferenzen in der Deutsch- und Westschweiz. Das Setting: Ein sympathisches Medienfrühstück bei HUG vor Ort sowie eine online-Medienkonferenz für die Westschweiz. Resultat: 80 Clippings und eine Reichweite von 4,7 Millionen.

Die köstlichen DAR-VIDA Cracker, Wernli Choco Petit Beurre oder Willisauer Ringli bringen schon länger ein wenig Dolce Vita in unsere Agentur. Und was ganz besonders nach unserem Geschmack ist: Nachhaltigkeit spielt bei HUG eine grosse Rolle - genauso wie bei uns.

hug-familie.ch

Persönlich.com

Werbewoche.ch

Kleinreport.ch