- Über uns
- Public RelationsInfluencer ManagementSocial Media Management
- Babyliss Herbstevent 2023Netgear Social Media ManagementTikTok Content BeratungIntegrierte-Kommunikation-für-Grether’sInfluencer Sensibilisierungs KampagneTikTok-Campaign-StashInfluencer-Event-Logitech
- TeamReferenzen
Blog
PR UND INFLUENCER MARKETING FÜR MÖVENPICK
23.07.2019
Sparkling Coffee von Mövenpick kombiniert kalt gebrühten Kaffee mit erfrischendem Fruchtgeschmack und prickelnder Kohlensäure. Ein ganz neues Trinkvergnügen und das ideale Sommergetränk!
Eine ausgewählte Arabica-Robusta-Kaffeemischung wird mit natürlich frischem Bergquellwasser während 12 Stunden gebrüht. Daraus entsteht echter Cold Brew Coffee. Dieser milde Cold Brew Coffee wird anschliessend mit Kohlensäure versetzt und mit natürlichen Fruchtaromen veredelt. Sparkling Coffee sorgt mit 29 mg Koffein auf 100 ml für die nötige Energie und ist vegan. Dank der prickelnden Kohlensäure ist der Cold Brew besonders erfrischend – eben ein Sparkling Coffee.
Wir durften den Launch des innovativen Getränks mit PR und Influencer Marketing begleiten. Für den Launch Event luden wir Journalisten und Influencer ein. Zudem waren wir für die Pressearbeit zuständig und haben Storytelling für den neuen Brand betrieben.
Fan erster Stunde ist Sänger Baschi, der am Event vor Ort war. Was sagt er zu Sparkling Coffee? «Man kann sich gar nicht vorstellen wie das geschmacklich sein wird – Kaffee mit Sprudel. Aber weil ich ein unglaublich neugieriger Mensch bin, wollte ich es unbedingt probieren». Er war nach dem ersten Schluck begeistert: Das Getränk ist ausgewogen: nicht zu süss, nicht zu kohlesäurehaltig und sehr erfrischend. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass mich das Getränk so flasht!». Na dann, Prost!
- Leistungen
2024 © Contcept Communication