Blog

LAUNCH CONTROL: WORKSHOP FÜR STARTUPS

30.01.2024

Wir lieben Start-ups – schon seit Jahren betreuen wir leidenschaftlich gerne kleine und grössere Start-ups und unterstützen sie mit Medienarbeit, Workshops und digitalen Massnahmen.

Daher freuen wir uns umso mehr, Partner des Launch Control Programms des Home of Innovation in Winterthur zu sein. Launch Control ist ein Incubator & Accelerator, welcher sich an Start-ups in der Frühphase richtet und sie von Themenentwicklung über Investorengespräche bis hinzum Businessplan unterstützen.

Als Profi in Sachen Kommunikation dürfen wir Launch Control als Partner unterstützen. Martin Winiker, Co-Lead Digital und selber Start-up-Gründer, sowie Andrea Cavelti, PR Managerin mit dem Bachelor in Kommunikation, haben Mitte Dezember den ersten Workshop zum Thema Marketing 1x1 gehalten.

Von den Basics des Marketings über Core Customer bis hin zu Brand Promise und den Grundlagen der PR-Arbeit war alles dabei. Teilgenommen haben 4 inspirierende Gründer mit spannenden Geschäftsideen, die jetzt auch mit dem wichtigsten Marketing Know-How ausgestattet sind.

launchcontrol.ch