Blog

BRAND EXPERIENCE ZWISCHEN INNOVATION, KUNST UND MODE

07.10.2024

Für unseren Kunden motorola haben wir ein exklusives VIP-Event auf Premium-Level organisiert und dabei zwei Produktneuheiten für unterschiedliche Anspruchsgruppen im bewegten Umfeld des Kunsthauses vereint. Die Highlights: eine interaktive Tour & eine Fashion Show!

Zwanzig Jahre nach der bahnbrechenden Einführung des RAZR V3 setzt Motorola seinen Kultstatus fort und erweitert die Grenzen der Smartphone-Technologie mit jeder Iteration des razr. Gleichzeitig bietet motorola dem neuen Edge 50 Neo ein perfekt ausbalanciertes mobiles Erlebnis, bei dem Kunst und Technologie miteinander verschmelzen.

Mit einem interaktiven Happening in der Kunsthausbar Zürich konnten wir die technische Raffinesse des neuesten Razr 50 Modells einzigartigen Umfeld von Innovation, Kunst und Mode spürbar machen und zugleich zum Launch des Edge 50 Neo Einblicke in die motorola KI-Welt auf Premium-Level bieten.

Gerne vereinen wir Bestandskunden, um Kräfte sinnstiftend zu bündeln und eine langanhaltende Brand Awareness durch WOW Momente zu schaffen. Durch die Partnerschaft mit PANTONE sind lebhafte Farbfacetten Teil der motorola Identität. Die Liebe zu Farben & Design verbindet motorola auch mit der Modeschöpferin - die wir auch bereits mit PR Massnahmen unterstützen durften - @MayaSeyferth. Gemeinsam mit ihr haben wir eine einzigartige moto Kollektion realisiert und die neuen razr Modelle mit einer Fashion Show in Szene gesetzt. So wurde die Symbiose zwischen Fashion und Technik im bewegten Ambiente des Kunsthaus Zürich auf besondere Weise erlebbar.

Über 50 Gäste - darunter Medienschaffende, Content Creators und Influencerinnen aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Beauty und Technik -  haben am moto Event in Zürich teilgenommen und die neuen motorola Modelle vor Ort im farbreichen Pixelwald der Lichtkünstlerin Pipilotti Rist getestet.