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CASE STUDY: BLOGGER CHALLENGE - PRO SENS
15.07.2021
Aufgabe: Bekanntheit der ProSens Nasensprays protect und abschwellend und des ProSens Rachenspray protect steigern. Challenge mit Blogger*innen planen und umsetzen. Guten Content für die eigenen Social Media Kanäle generieren.
Konzept
Planung und Durchführung einer Social Media Blogger*innen Challenge mit Micro Blogger*innen inklusive detaillierten Briefing. Die Teilnehmenden wurden dazu animiert, die Nasensprays und den Rachenspray mit Fotos oder Bewegtbild ihren Communities vorzustellen.Umsetzung
Mit den Posts und Stories der Blogger*innen wurden Communities aus der Deutschschweiz und Romandie erreicht. Die Teilnehmenden erhielten die drei Sprays, damit sie Content erstellen konnten. Zudem wurde ein Briefing mitgeschickt inkl. Textvorschlägen.Resultate/ KPIs
- Rund elf Teilnehmende nahmen an der digitalen Aktion teil:
- Clippings: über 40 Posts und Stories
- Reichweite: rund 130’000Infos zu den Produkten
Grippale Infekte reduzieren die körperliche und kognitive Leistungsfähigkeit und führen im schlimmsten Fall zu einer krankheitsbedingten Absenz. ProSens ® Nasenspray protect & relief befreit nicht nur die verstopfte Nase durch Osmose, sondern bildet eine zusätzliche Schutzschicht dank der Carragelose ® .Mit ProSens® kann gegen grippale Infekte vorgebeugt werden. Sowohl die Nasensprays als auch der Rachenspray beinhalten den Wirkstoff Carragelose®, der aus Rotalgen gewonnen wird.
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